Was macht man in...?

Zollchow (14715)

Zollchow ist ein malerischer Ort im Landkreis Havelland in Brandenburg, der durch seine idyllische Lage am Rande des Naturparks Westhavelland besticht. Der Ort zeichnet sich durch seine ruhige Atmosphäre und die vielfältige Naturlandschaft aus, die zum Wandern, Radfahren und Erkunden einlädt. Die historischen Fachwerkhäuser verleihen Zollchow einen besonderen Charme und erinnern an vergangene Zeiten.

Wandern im Naturpark Westhavelland

Der Naturpark Westhavelland bietet eine Vielzahl von Wanderwegen für jeden Geschmack. Erkunden Sie die märkischen Wälder, Seen und Wiesen und genießen Sie die frische Luft.

https://www.naturpark-westhavelland.de/

Radfahren auf den beschilderten Radwegen

Entdecken Sie Zollchow und die Umgebung auf zwei Rädern. Zahlreiche Radwege führen durch die Landschaft und laden zu ausgedehnten Touren ein.

https://www.havelland.de/radwandern

Besuch der Dorfkirche Zollchow

Die historische Dorfkirche ist ein sehenswertes Bauwerk aus dem 13. Jahrhundert. Erkunden Sie die Architektur und die Geschichte des Gotteshauses.

Angeln in den Seen rund um Zollchow

Genießen Sie die Ruhe beim Angeln in einem der zahlreichen Seen in der Umgebung.

Spielplatz in Zollchow

Der Spielplatz in Zollchow bietet Kindern viel Platz zum Toben und Spielen. Schaukeln, Rutschen und Klettergerüste sorgen für jede Menge Spaß.

Umland

Nachfolgende Orte liegen im selben Landkreis und sind damit ggf. gute Ausflugsziele: