Was macht man in...?

Heinersbrück Móst (3185)

Heinersbrück/Móst ist ein malerisches Dorf im Oderbruch, das sich an der Grenze zwischen Deutschland und Polen befindet. Mit seiner ruhigen Atmosphäre, den historischen Gebäuden und der Nähe zur Natur bietet Heinersbrück/Móst einen idealen Ort für einen entspannten Urlaub. Das Dorf liegt direkt am Rande des Biosphärenreservats "Grünberger Wald", einem weitläufigen Gebiet mit einer vielfältigen Flora und Fauna. Hier können Wanderer und Radfahrer die Schönheit der Natur genießen, seltene Tierarten beobachten und die Ruhe der Umgebung erleben.

Wandern im Grünberger Wald

Entdecken Sie die zahlreichen Wanderwege des Biosphärenreservats "Grünberger Wald" und erleben Sie die Schönheit der Oderbruchlandschaft.

Link zur Webseite

Radfahren durch das Oderbruch

Erkunden Sie die flache Landschaft des Oderbruchs auf dem Fahrrad. Zahlreiche Radwege führen an Feldern, Wiesen und Flüssen vorbei.

Link zur Webseite

Besichtigung der Dorfkirche Heinersbrück

Die Dorfkirche Heinersbrück ist ein historisches Gebäude aus dem 13. Jahrhundert und beeindruckt mit seiner gotischen Architektur.

Link zur Webseite

Bootsfahrt auf der Oder

Genießen Sie eine Bootsfahrt auf der Oder und erleben Sie die Flusslandschaft aus einer anderen Perspektive.

Link zur Webseite

Besuch des Wildparks

Der Wildpark in der Nähe von Heinersbrück bietet ein Zuhause für verschiedene Tierarten und ist besonders für Kinder interessant.

Link zur Webseite (Beispiel)

Spielplatzbesuch

Der Spielplatz in Heinersbrück bietet den Kindern viel Platz zum Toben und Spielen.

Umland

Nachfolgende Orte liegen im selben Landkreis und sind damit ggf. gute Ausflugsziele: